Saya

Saya

> Fragebogen <

Saya ist ein echter Glückspilz und darf in ein schönes Zuhause in die Schweiz ziehen!

 

Aufgepasst und hergeschaut, hier kommt die bezaubernde Saya!

Ein zartes Hundemädchen, das sich nach den Strapazen der Vergangenheit nun nach einem beständigen und liebevollen Zuhause sehnt. Denn so etwas hat das feine Mäderl wohl bisher nicht kennen lernen dürfen. Vielmehr aber musste Saya erfahren, was es heißt Hunger und Durst zu leiden. Denn als sie in den Bergen bei Alicante gefunden wurde, war die kleine Maus fast verhungert, übersäht mit Zecken, Flöhen und in einem bedauernswerten Zustand.

Nach ihrer Rettung wurde Saya nun erst einmal aufgepäppelt und wieder richtig hübsch gemacht, für ihre ersten Fotos und die aufregende Suche nach IHREN Menschen. Diese dürfen sich dann auf eine aufgeweckte, lebenslustige Hündin freuen, die gerne spielt und tobt und noch so Einiges auf dieser Welt zu entdecken hat! Mit den anderen Fellnasen, egal ob Rüde oder Hündin, kommt Saya wunderbar zurecht und sie fordert ihre Artgenossen nur zu gern zu Spielchen heraus.

Menschen gegenüber zeigt sich das intelligente Mädchen sehr freundlich und folgsam. Auch und besonders Kinder findet Saya richtig klasse. Eine Familie mit Kindern wäre daher sicher eine tolle Sache für Mensch und Hund und auch mit Katzen würde Saya vermutlich ihr Sofaplätzchen teilen, das werden wir aber auf Wunsch sehr gerne testen und herausfinden. Lernen muss die junge Hündin natürlich noch sehr viele Dinge, z.B. das kleine Hunde-Einmaleins oder wo darf man jetzt nochmal genau auf Toilette gehen?!?! Aber zusammen ist das schnell geschafft!

Alles was nun noch fehlt, ist IHRE Kontaktaufnahme mit uns, um der wunderbaren, klugen und liebenswerten Saya die Ausreise in eine sorgenfreie Zukunft zu ermöglichen! Wir freuen uns schon jetzt RIESIG darauf!

Saya reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues  Leben. Die Tests auf Leishmaniose und Ehrlichiose liegen bereits vor, sind alle negativ und werden der Maus bei Ausreise in ihr Köfferchen gepackt!

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!