Niki

Niki

Kontakt:Jutta Schmitt-Lachnitt

dr_schmitt@tierfreundespanien.de
> Fragebogen <

Dieser süße Setter-Schnauzer-Mix mit den sanften Augen ist Niki. Niki kommt aus der Tötungsstation Caldes de Montbui.

Nachdem wir ihn aus dieser Hundehölle frei kaufen konnten, befindet er sich nun in der Auffangstation und wartet auf ein neues Zuhause, wo er sich von den seelischen und körperlichen Strapazen der letzten Zeit erholen kann.

Niki hat sich bei uns als lieb und verspielt entpuppt - ein Rüde, der sich mit allen Hunden gut verträgt.
Er ist bei seinen Pflegern sehr anhänglich und immer dankbar für Streicheleinheiten.


Niki ist ca. 5-6 Jahre alt und 57 cm hoch.

 

23.07.2011:  Dies ist ein absoluter Notruf!!

Ich bin der Niki und warte schon seit geschlagenen 5 Jahren im Tierheim auf mein Zuhause.

Warum das so ist, weiß ich gar nicht genau, da ich ein wunderbarer Hund mit prima Eigenschaften bin.

Mit meinen 6 Jahren (geb. 2005) bin ich ein aufgeschlossener, aber keinesfalls hyperaktiver Hund, der sogar schon Pfötchen geben kann.

Ich bin sehr verspielt, und sobald ich aus meinem Zwinger komme, auch ziemlich fröhlich.

Naja, zur Zeit läuft es im Tierheim ziemlich mies.

Mittlerweile sind wir 600 Hunde, die alle in Zwingern untergebracht sind.

Meine Zwingermitbewohner sind allerdings nicht sehr freundlich und mobben mich seit einer Weile; das kann man auch auf den Fotos erkennen, ich hab da so einige Wunden.

Trotzdem habe ich mich noch nicht aufgegeben und warte Tag für Tag hinter Gittern auf mein Zuhause. Und ich weiß auch, dass es ein großes Glück war aus der Tötungsstation Caldes de Montbui gerettet zu werden-ansonsten wäre ich schon lange tot.

Mein größter Wunsch und Lebensziel ist es eine Familie zu finden, die mich liebt!

Ich möchte täglich Gassi gehen, hinter den Ohren gekrault werden, dass mir Jemand Bällchen wirft und gelobt werden, wenn ich etwas Tolles mache. Ich möchte, dass man sich um mich sorgt und mich pflegt, wenn ich mal krank bin, und dass man mich „mein Süßer“ oder „mein Lieber“ nennt. Oh, und ich wünsche mir ein hübsches Körbchen zum Schlafen.

Ich bin hier einer von 600 Hunden, aber trotzdem habe ich ein ganz besonderes Schicksal, das ich euch einfach mal mitteilen wollte.

Wenn da draußen Irgendjemand ist, der mich aufnehmen kann, der jetzt denkt „Wow, das ist mein Hund!“ und mir für immer ein Heim schenken möchte, oder mich mit ein bisschen Geld unterstützen mag, dann melde Dich bitte ganz schnell-ich weiß nicht, wie lange ich das hier noch aushalte.

So wie alle Hunde würde ich geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert zu euch kommen. Wenn ihr mir helfen wollt - ich werde euch mit Liebe und Lebensfreude überschütten :). 

 

 

Update 03.08.10:

Der hübsche Niki befindet sich seit gestern auf einer Pflegestelle in Norddeutschland!
Wir freuen uns so, dass er den Weg nach Deutschland nun endlich bewältigen konnte.

Gerne können Sie den aufmerksamkeitsbedürftigen Niki besuchen kommen, wenn Sie ihm ein endgültiges Zuhause schenken wollen.

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!