Chispa

Chispa

> Fragebogen <

Chispa wurde in Spanien adoptiert!

 

Hallo! Ich heiße Chispa und möchte mich hier nun kurz vorstellen.

Ich wohne hier im Tierheim in Alicante seit Februar 2012 und warte nun auf meine eigene liebevolle Familie die mir ein neues Zuhause schenken möchte. Als Welpe war ich wohl unerwünscht, denn ich wurde einfach lieblos in einem Müllcontainer entsorgt. Ich hatte so große Angst, denn es war so dunkel und ich wusste nicht was mit mir geschehen wird. Ich konnte kaum atmen und ich wünschte mir nichts mehr, als das sich die Klappe wieder öffnen würde und mich jemand hier rausholt.

Ein liebevoller Mensch holte mich raus und brachte mich hier ins Tierheim zu netten Menschen, die sich sehr gut um mich kümmern. Ich weiß leider bis heute noch nicht, was ich denn nur falsch gemacht habe? Wieso warf man mich weg wie Müll? Doch ich weiß, dass irgendwo da draußen mein Herrchen oder mein Frauchen auf mich wartet, die mir die Liebe und Geborgenheit schenken werden, sie ich verdient habe!

Ich bin ein sehr fröhliches und sympathisches Hundemädchen, das nichts lieber macht als den ganzen Tag zu spielen und Sachen anzuknabbern. Ich bin eben noch ein Welpe und muss erst noch lernen was ich machen darf und was nicht. Doch ich verspreche Dir, dass ich mich anstrengen werde, das Hunde 1x1 ganz schnell zu erlernen. Und ich weiß auch, wenn Du ein bisschen Geduld mit mir hast, dann schaffen wir es im Nu und ich werde Dir immer ein treuer Freund und Begleiter sein, der mit Dir durch Dick und Dünn gehen wird.

Bist Du der Mensch, der mir ein neues Zuhause schenken möchte und mir alle wichtigen Hundesachen erklären und beibringen möchte? Dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Meine Köfferchen wären ganz schnell gepackt und ich komme dann geimpft, kastriert, gechipt, mit EU- Heimtierausweis und natürlich den Tests auf Mittelmeerkrankheiten zu Dir nach Hause und bringe erst mal ein wenig frischen Wind in Dein Leben!

Ich warte auf Dich,
Deine Chispa!

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!